2021

Anfang 2021 habe ich den Tiguan bei Schwarte in Meppen gekauft und gleich darauf sind wir nach Göttingen gefahren. Dort lag sehr viel Schnee und es waren fast 20 Grad Frost. Grund für den Besuch war ein Termin in der Urologie. Dort ergab sich für mich nichts Gutes. Aber wir konnten mit unserer Enkeltochter Schlitten fahren gehen.

Operieren lassen habe ich mich dann in Oldenburg. Das hat sehr gut geklappt. Unser Gardaseeurlaub, es wäre ungefähr das 30igste Mal gewesen, musste sowieso wegen Corona ausfallen. Im Mai waren wir wieder in Göttingen. Danach ging es nach Meran:

.

Im August ging es nach Zeeland. Insa, Nieke und Nico in einem Ferienpark, wir in einem Bauerncamping. Besonders gefallen hat uns Brügge in Belgien

Ende September waren wir dann an alter Stelle in Sizilien

Bei Phillip und Petra auf dem Campingplatz Scarabeus im Süden Siziliens. Das Wasser war noch sehr warm im September.