2022

10. März, endlich können wir unsere neuen Fahrräder ausprobieren.

Nachtrag: Leider klappt es mit dem Fahrradfahren nach meiner Erkrankung 2022 nicht mehr, ich werde auf einen Tiefeinsteiger umsteigen.

Wir sind Ostern 2022 mit der ganzen Familie in Lazise. Die Eltern mit dem Wohnwagen, die Kinder in Bungalows. Uns gefällt es sehr gut auf IdeaLazise. Am gleichen Ort waren wir schon vielfach beim Vorgängerplatz Ideal.

Danach wurde ich krank und 2022 war für mich gelaufen, bis auf eine Woche Göttingen im Dezember. Ich bin am 1. Juni ins Emder Krankenhaus gekommen. Schuld war eine Endokarditis (Herzklappenentzündung). In Bremen wurde ich hervorragend operiert, kam zurück nach Emden und Anfang September nach Oldenburg in die Reha. Anfang Oktober kam ich mit vielen Einschränkungen nach Hause. Im Dezember ging es nach Göttingen – Helma mußte fahren – und wir waren im Hotel Rennschuh. Weihnachten kamen dann Insa, Nico und Nico zu uns.