2024

Nun geht es los mit unserem ersten Abenteuer 2024. Wir lassen unser Bad oben umbauen. Der Anfang ist gemacht, die Sanitärinstallationen sind entfernt.

Ostern ist alles fertig.

Ende März konnte das Projekt Bad oben fertiggestellt werden. Mit den Handwerkern waren wir sehr zufrieden: Siebels und Slink, Hoogestraat, Peter Müller und Rolf Schwitters.

März 2024: Wir sind auf dem Campingplatz in Northeim und fahren jeden Tag nach Göttingen zu Insa, Rieke und Nico. Nike wird zur Feuerwehr und zum Ballet gebracht.

Wir besuchen das Automuseum in Einbeck.

Quickly – eine Quickly hatte Helmas Vater

Highlight ist der Besuch bei Nörtemanns in Blankenhagen. Mit Heinz neuem Fahrzeug fahren wir in den Wald zu seiner Hütte und er grillt für uns.

Bei Nörtemanns Probefahrt mit dem Kioti

Nieke bei der Feuerwehr. Nieke war Ostern mit ihren Eltern in Swinemünde.

Nach Ostern ging es nach Lazise. Oben unser schöner Platz auf Idealazise mit tollem Seeblick. Wir haben dieses Mal viel unternommen. Waren im Park Sigurta, im Vittoriale in Gardone und in Malcesine.

Und am 1. Juni geht es wieder nach Göttingen/Northeim:

Camping in Northeim