Aktuelles – 2020

2020 hat bei uns Campern angefangen mit einer regnerischen Campingwoche in Dransfeld/Göttingen. Da gab es das Coronavirus nur in China. Geplant war für Anfang März der Einbau unserer neuen Küche – die alte Ikea-Küche war über 30 Jahre alt – und danach unsere jährliche Fahrt zum Gardasee Ostern. Da wird jetzt nichts draus. Aber unsere Küche von Johann Conradi, die ist drin.

Nach dem Einbau unserer neuen Küche wurde es sehr ruhig. Durch Corona ging nichts, außer Aufräumarbeiten und Gartengestaltung.

Himmelfahrt sind wir dann nach Northeim auf den Campingplatz Am Sultmer gefahren und haben von dort aus viel mit Insa, Nieke und Nico unternommen.

Wir sind von Göttingen aus zum Wendebachstausee gefahren, haben uns den Garten von Nico, Insa und Nieke angesehen. In Blankenhagen haben wir Nörtemanns besucht, waren in Maikes Garten und sind mit ihnen zur Sohnreyhütte auf der Weper gelaufen.