Familie

Dies ist die Homepage der Familie Kather in Krummhörn-Pewsum.

Das sind Helma, Gerd und Gerrit in Pewsum,  Insa Wiethaup, Nico Dietrich und unsere Enkeltochter Nieke Dietrich in Göttingen. Elisabeth Kather ist am 1. April 2018 verstorben.

Helma und Gerd sind Rentner und immer noch kommunalpolitisch sehr aktiv. Gerds Hobby sind immer noch Computersysteme an Schulen, zur Zeit besonders an der Grundschule Greetsiel.

Insa ist Leiterin der Dekra Akademie Hannover. Sie wollte nie Lehrerin werden und ist nun mit der Ausbildung und Weiterbildung von Menschen beschäftigt, wie sie ihr Vater als Lehrer hatte.

Gerrit ist Koch, seit einem Jahr Küchenmeister. Er arbeitet im Fährhaus Neßmersiel und freut sich über die guten Bewertungen, die das Restaurant bekommt.

Nico ist Intendant des Jungen Theater Göttingen und studierter Regisseur.  Zusätzlich beschäftigt er sich mit ländlicher Kultur im Südharz Bereich.

Nieke geht seit einem Jahr in die Kinderkrippe am Rosdorfer Weg.

Das erste Web entstand 1999  mit FrontPage, das zweite mit Microsoft Expression.  Dies Web entsteht mit WordPress.

Unser Lebensmittelpunkt: